Unsere Leitsätze.

Einfach Besser Leben.

Der Hörsinn und der Sehsinn (Fernsinne) sind die wichtigsten Informationsüberträger des Menschen. Christoph Dunkel Hörakustik und Augenoptik hat sich der Stärkung und dem Schutz der Fernsinne verschrieben. Unter dem Motto "Einfach Besser Leben" verbessern wir das Hör- und Sehvermögen unserer Kunden und damit die Lebensqualität spürbar, ob im familiären Zusammenleben, bei Sport- und Freizeitaktivitäten oder während der Berufstätigkeit

Auswahl der besten Produkte.

Es gibt viele Hersteller von Hörsystemen und Brillen. Jeder dieser Hersteller bietet mehrere Produkte. Wir konzentrieren uns auf jene Produkte, die nach unserer Erfahrung für lange Freude und bestmögliches Hör- und Sehvergnügen sorgen. Bei der Auswahl unserer Produkte nutzen wir auch die Erkenntnisse aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Fernsehmoderatoren.

Die besten Produkte allein reichen nicht.

Jede Lebensart stellt andere Ansprüche an Brillen und Hörsysteme. Unsere Aufgabe ist es, die individuelle Lebensart jedes einzelnen Kunden genau zu erfassen, das für ihn beste Produkt auszuwählen und so an seine Lebensart anzupassen, dass es sein volles Potenzial entfalten kann. Wir haben den Ehrgeiz, aus jedem Produkt das Maximale heraus zu kitzeln. Ebenso haben wir den Mut, ehrlich zu sagen, wenn die Grenze des Machbaren erreicht ist.

Die Dinge so einfach wie möglich halten.

Unsere Kompetenz und unser Fachwissen zeigen wir dadurch, dass wir unseren Kunden einen guten Überblick verschaffen und in einer klaren, verständlichen Sprache sprechen. Die Auswahl der Produkte und deren Anpassung sind nachvollziehbar. Unterlagen, die wir unseren Kunden aushändigen, sind leicht verständlich.

Familiäre und respektvolle Atmosphäre schaffen.

Gemeinsam wollen wir eine Atmosphäre schaffen, in der wir uns wohl fühlen und motiviert sind, jeden Tag unser Bestes zu geben. Das beginnt mit der modernen, freundlichen Einrichtung unserer Räumlichkeiten und setzt sich beim Umgang miteinander fort. Dabei legen wir besonderen Wert auf die „Kleinigkeiten“ des Alltags: das Lächeln, den netten Gruß, das „Dankeschön“, die gegenseitige Hilfsbereitschaft.

Regional verankert und überregional denkend.

Wir haben unsere Wurzeln im Harzkreis. Dieser Region fühlen wir uns besonders verpflichtet. Wir engagieren uns in Netzwerken wie den Wirtschaftsjunioren und dem Lions Club, wir sponsern regionale Vereine. Gleichwohl denken und handeln wir überregional. Wir begleiten Kunden aus allen Teilen Deutschlands. Wir sind neugierig und blicken gern über unsere Region und unsere Branche hinaus, stets auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen.

Newsletter

Login